Friday, October 12, 2012

Fragen-Foto-Freitag #2



Hi there!
Here are my 5 photo-answers to Steffi's questions.
If you wanna participate just Ohhh...Mhhh... blogs facebook page
This week, the questions are:
1. Seen and got in love with...?
2. A quick Deco idea?
3. One of your favourite scents?
4. What orders your thoughts?
5. New love?

1. Gesehen, verliebt?

DIE Boots!!! 
So lange suche ich die perfekte Boots. Normalerweise trage ich immer höhere Schuhe und normalerweise muss ich ziemlich viel überlegen wenn ich mir was kaufe..
Becky-Bloomwood-like..."Do I need this???"
Doch diese Schuhe haben mich mitten ins Herz getroffen! 
GESEHEN, probiert, VERLIEBT, gekauft, HAPPY! :)

2. Eine schnelle Deko-Idee?



3. Einer deiner Lieblingsdüfte?

Also ich dachte ich werde einfach mein überbeliebtes Parfüm fotografieren... 

Immer mit den Fragen im Gedanken, war ich Pause verschwendend im Drogeriemarkt und riechte gierig die neuesten Duftkerzen.. Kamera dabei, schnips und da ist einer meiner Lieblingsdüfte
Winterapfel...mhhh... 



4. Was ordnet deine Gedanken?

Wären alle meine Gedanken nur himmlisch...





5. Neue Liebe?

Meine neue Lederhose!muahaha...


No comments:

Post a Comment