Sunday, March 18, 2012

THE STORY, I

..<<Ach, ist es heute wieder langweilig. Wenn die nur neue Einladungen brauchen würden oder sonst was zum Basteln für mich.>>
Ich saß stundenlang rum ohne was Interessantes zu machen. Natürlich gab es was zu tun, aber alles war schon längst gemacht und jetzt war ich nur gelangweilt. Sekretärin einer privaten Schule und Kindergartens. 
Es war schon schön am Anfang. Alles war neu und ich mag Kinder, die meisten.  Diejenige die verwöhnt und schlecht erzogen sind nicht. Aber da waren schon ein paar Lieblinge dabei. Vor allem im Kindergarten. Ich war aber sehr wenig mit den Süssen.
Ansonsten in meinem Büro, dass immer schön dekoriert war und in letzter Zeit viel gelangweilt. 
Das war mein Job während des Studiums. Es war flexibel genug so dass ich Beides machen konnte.
Wann hat es aufgehört Spass zu machen? Als die Schuldirektorin in Babyurlaub ging und der neue Schulleiter nur rumnervte. (...)
Ich wünschte mir so sehr einen provokativen Job, wo ich öfters Mal 'ne Herausforderung habe, aber bislang halfen die Bewerbungen auch nicht viel. Bis an dem Tag. 

<< Hallo? Ja, das bin ich!.. Huh???? >>
<< Hört sich gut an! Wann soll ich vorbeikommen? Ok, super! Danke! Bis dann! >>

da es gerade Sommerferien waren konnte ich gleich anfangen. Meinen zweiten Job! 
to be continued...

No comments:

Post a Comment