Thursday, March 1, 2012

Hello World!

Add caption
"Ich mach mir auch ein Blog!"
"Ja.... ich bin schon gespannt waaaann das sein wird.."
"Du wirst es schon sehen!"
"Wenn du so sagst... du bist echt süss wenn du dir so Vieles vornimmst.. und dann nur 'rumschniefst dass du keine Zeit hattest, keine Ideen..."

" > p"
"Ach, komm her!"
" :) "

...und ich hab's gemacht!!! Endlich! Schon lange wollte ich das machen und bin jeden Abend an Blog's lesen eingeschlafen. Und dann geträumt dass ich eines Tages auch eins schreibe...
Dann hat mein Mann vor mir angefangen und mich umso mehr motiviert.
Bettina, Betty, Sassy :p, oder wie ihr mich nennen wollt, ich bin ab jetzt Blogging Newcomerin und Blogging Queen Wannabe! HAHAHA!!! Nee, Scherz beiseite, ich hoffe einfach dass ich auch viele andere Girls so wie ich an Chill Abende amüsieren werde und dass ihr mich bald wiederbesucht!

XO,

No comments:

Post a Comment