Friday, March 23, 2012

Fudge Smooth Shot Shampoo

Ich wollte eigentlich keinen Beauty Blog machen, und das ist es auch nicht. Deswegen, ganz selten Reviews. Aber dann auch nur entweder Totally-Impressing oder Absolutely-No-Go Sachen. Die erste Kategorie startet nun ein Shampoo von dem ich schon mehrmals auf rumänische Beauty Blogs Gutes gelesen habe.
Bei Amazon wurde ich dann auch findig. Letztes Jahr schon. Damals hat eine kleine Flasche 37  gekostet. 
Ich fand es zu teuer um es spontan zu bestellen und dann hab´ ich´s irgendwie vergessen.
Jetzt gibt es den Shampoo bei Amazon für nur 15 €, in der super praktischen 1 Liter Flasche mit Pumpe! 


Gleich bestellt, getestet und Voila! 
Es ist wirklich ein suuuuper Shampoo, die Haare sind von der ersten Haarwäsche quitschend sauber, weich und glänzend! 
"Fein wie Kätzchenhaare" sagte Hubby!Ich möchte auch noch Balsam & Co. probieren. Wenn ihr Lieben den auch testen möchtet, hier findet ihr den. 




No comments:

Post a Comment